Wir über uns

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher,

__MG_4893 schön, dass du auf unsrer Fanpage der Borussia aus Mönchengladbach vorbei schaust. Den Fanclub der Allgäu-Fohlen gibt es seit dem Jahr 2012 und er hat ca. 95 Mitglieder jeden Alter’s. Persönlich kennenlernen kannst du uns auf den Touren des VFL – Fanclub oder jeden 1. Samstag des Monats bei unserer Sitzung im

Tenniscenter-Lauben  Hirschdorferstr. 28   87493 Lauben

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern auf unserer Fanpage und würden uns über ein kurzes Feedback deinerseits sehr freuen.

Die Allgäu-Fohlen

Es ist notwendig, dass die Gewaltsverzichtserklärung unterschrieben wird.

 Ausdrucken und an die unten aufgeführten Adressen senden: 

Allgäu – Fohlen   W. Denk   Manzweg 10   87435 Kempten  Mobil: 0163-4273549  

                 B. Schneider  Schwabenweg 7   87493 Lauben  Mobil: 0176-57784465

                 B. Mikschl  Mobil: 0175-8513924

Für den Zahlungsverkehr zuständig: Lucci Rella Tel. 0151 – 613 80108

 

 

 

Bankverbindung:

Allgäu Fohlen, Bernd Schneider

Allgäuer Volksbank

BIC:  GENODEF1KEV

IBAN:  DE 77 7339 0000 0000 3088 89

 

 

Der Vorstand der Allgäu – Fohlen…..von links…….

Schriftführer: Winni Denk,  1. Vorstand: Bernd Schneider,

2. Vorstand: Basti Mikschl,  Kassier: Luci Rella (vorne) beim letzten

Heimspiel 2016 gegen Leverkusen ( 2:1) 

..

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

borussia

Peter Steiniger (Allgäu – Fohlen) bei der Übergabe der Raute an Max Eberl beim Trainingslager 2016 in Rottach – Egern.

 

 

 

 

 

 

6 thoughts on “Wir über uns

  1. Einfach geil…………… jetzt werden wir endlich die große Fußballwelt erkunden können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Hallo, Borussenfans
    habe eure Seite entdeckt, gefällt mir gut, komme aus Kaufbeuren, ist ja nicht weit weg…spiele mit dem Gedanken eurem Fanclub beizutreten, würde auch gern vorbeikommen, damit wir uns kennenlernen können

    1. Hallo, du bist jederzeit willkommen. Wir kratzen schon an der dreistelligen Mitgliederzahl.
      L.G. Winni Schriftführer und Verantwortlicher für die Fanpage……..

  3. Servus Borussen Fans,
    Bin von Oberbayern ins Allgäu gezogen, und suche Borussen Fanclub.
    Eure Homepage gefällt mir gut. Bin aus Ruderatshofen und würde gerne
    Kontakt mit Euch aufnehmen.
    Bitte um Rückmeldung.
    Vielen Dank
    Fred Hömmerich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.