Fotogalerie

« 1 von 2 »

Barcelona ist eine traumhafte Stadt. Sehr zu empfehlen. Rundum eine gelungene Reise, bis auf das Spiel………….. Endstand: 4:0 !!!!

 

« 1 von 2 »

Auch landschaftlich kann man Schottland nur empfehlen.

Und die Unterbringung ist für Gladbach – Fans angebracht…….

 

« 1 von 2 »

Unser Ausflug nach Schottland zum CL – Spiel gegen Celtic Glasgow

Endstand 0:2 Schottland ist wunderschön und seine Einwohner sehr entgegenkommend………..

Unser Auswärtsspiel im Februar 2016 in Augsburg, dass mit einer gerechten Punkteteilung endete. Nachdem Augsburg 2x den Pfosten traf, hätten wir auch verlieren können……….. nach dem 1:0 Vorsprung in der ersten Halbzeit.

Unser Ausflug zum Freitagsspiel am 18.03.16 in die Veltins-Arena auf Schalke:

Durch 3 Tore unserer Mannschaft, davon 2 Eigentore wurde dass Spiel, dass den Spielstand nicht wirklich wieder gibt, unglücklich verloren.

Nichts desto Trotz war es ein einmaliges Erlebnis, die Fans teilweise gemischt und das Station, dass man schon mal gesehen haben muss. Fazit: Empfehlenswert !!!

 

 

  Augsburg

FC Bayern München – Borussia Mönchengladbach Unser grandioser Auswärtssieg in der Münchner Allianz Arena

« 1 von 3 »
« 1 von 3 »

Borussia – Wolfsburg Unser hoch verdienter Heimsieg mit Last Minute Tor…….

« 1 von 4 »
« 1 von 3 »

VFL – FC Augsburg Die unverdiente Heimniederlage gegen einen spielstarken FC Augsburg am letzten Spieltag. Die schwache Schiedsrichterleistung hatten einen erheblichen Anteil an der Niederlage nach langer Zeit ….. .

« 1 von 3 »

Unser Auswärtsspiel in der CL – League vom 21.10.15 bei Juventus Turin mit Impressionen und Kommentar. Durch eine kämpferische Leistung hatten wir uns ein Unentschieden verdient !!!!! Allerdings grenzt das Verhalten der italienischen Sicherheitskräfte schon an den Straftatbestand der Freiheitsberaubung. Eingekesselt durch den SD mussten wir ca. 50 min. in unseren Blocks ausharren, bis sie uns aus „ihrem Gefängnis“  wieder entließen………!!!!!!!!!!!!!!!

« 1 von 5 »

Der Trip zum CL – Spiel  Man. City – VFL  am 08.12.15  Ein paar Bilder zeigen das Station von New Castle – Liverpool (rot) mit dem Endstand von 2:0. Eine Schlappe für die Jungs von „Kloppo“ Die Weiterfahrt mit dem Zug nach Manchester, Übernachtungshotel und die Innenstadt. Eine Führung durch das „Old Trafford“ Station war mehr als sehenswert. Station von Man.City. Aufhängen der Borussen-Fahne wurde verboten. Auch die laschen Kontrollen waren etwas merkwürdig. Den Abschluss der Reise, bildete eine kurze Stadtbesichtigung von London…….. Eine weitere Reise in der CL o. Euroleague im nächsten Jahr wäre wünschenswert, denn mit den Engländern lässt es sich sehr gut feiern……….!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.